+49 211 - 176 001 60

Greenscreen

Unser Greenscreen Modul bietet ein tolles Erlebnis. Mit nur einem Klick können sich Gäste an einen anderen Ort zaubern. Die Greenscreen Software auf unserer Photobooth macht es möglich den grünen Hintergrund automatisch durch ein frei ausgewähltes Motiv zu ersetzen.

Positioniere deine Marke ganz gezielt und schaffe sowohl ein tolles Erlebnis als auch eine tolle Erinnerung mit WOW Effekt für deine Gäste! Erzähle deine eigene Geschichte mit dem entsprechenden Hintergrundmotiv. Egal ob am Strand der Copacabana, auf der Skipiste in den Bergen oder als Jedi im Star-Wars-Universum. Halte deinen einzigartigen Moment mit der Greenscreen-Booth fest!

Alle Greenscreen Dateien können sofort ausgedruckt, aber auch in einer Online Galerie gespeichert werden. Teile so deine kleine eigene Geschichte auf verschiedenen Social Media Platformen und lasse deine Freunde an deiner Erfahrung teilhaben.

AA

Spiegelreflexkamera

AA

Thermosublimationsdrucker (8 Sekunden Druckzeit)

AA

dimmbares LED Licht

AA

2 eingebaute Profi Blitze

AA

19” Touchscreen

AA

edles Desgin

AA

Internetanbindung (Wlan, Lan, Mobilfunk)

Photobooth

Das Ergebnis

Du hast noch Fragen? Finde hier noch hilfreiche Informationen zum Greenscreen Modul.

individuelles Overlay

Brade das Foto im Nachhinein noch einmal mit einem passenden Rahmen, deinem Logo oder einer anderen Grafik.

Skallieren

Skalliere die Personen auf dem gemachten Foto für jedes Motiv der Auswahlhintergründe individuell.

unterschiedliche Hintergründe

Biete deinen Gästen eine Vielfalt an unterschiedlichen Hintergründen für das Foto an.

Positionieren

Positioniere die Personen auf dem gemachten Foto für jedes Motiv der Auswahlhintergründe individuell. So kannst du sie auf den Kopf drehen, nach links / rechts oder sonst beliebig versetzen.